Freitag, 30. Mai 2014

Hipp Hipp Hurra,der Back-Blog ist da ! :)

Hallo meine Lieben,

nachdem ich lange überlegt habe, ob ich mir einen Blog basteln soll, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass man seine Leidenschaft oder sein Talent nicht verbergen sollte..also habe ich mir erst ein Back-Instagram Profil erstellt und anschließend diese Seite. Ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung hatte, wie ich einen eigenen Blog kreiere, also habe ich mir Hilfe geholt. 
Voila, hier ist er also.. mein erster eigener Back-Blog, der euch hoffentlich gefallen wird :)
So dann noch ein paar Infos zu diesem Blog: ich backe ca 2-3 mal die Woche ( je nachdem wieviel Schulkram ich noch erledigen muss) und werde höchstwahrscheinlich immer an den Wochenenden oder eben in den Ferien dazu kommen etwas zu posten. Ich backe nach eigenen Rezepten, aber auch nach vorgegebenen Rezepten.(Backbuch, youtube, Blogs etc.)... ganz oft mixe ich auch mehrere Rezepte, so dass es am Ende irgendwie doch meine eigene Kreation ist :D
Ich werde allerdings immer vermerken, woher ich dieses Rezept habe..nicht,dass es am Ende heißt, dass ich irgendwem das Rezept gestohlen habe. Ich besitze eine Nikon D90, mit der ich auch hauptsächlich meine Back-Kreationen festhalten werde. So, ich denke das ist erstmal das Wichtigste :)


xxx Eure Backtrulla

Kommentare:

  1. Du hast deinen ersten Post geschafft! Hast du sehr schön geschrieben meine Liebe :) ♥

    AntwortenLöschen